Es ist heute etwas bewölkt. Das ideale Wetter zum Wandern. Wir fahren zur Aussenseite der La Manga nach Cala Reone ans Mittelmeer.
Dort stellen wir unsere Womos ab, werfen uns in Wanderkluft und los geht's auf einem gekennzeichneten Wanderpfad (mit zwei Caches) nach Süden, bis wir auf die Bucht von Calblanque blicken.
Nach einer kleinen Verschnaufpause wandern wir wieder zurück, lassen aber unsere Womos vorerst links liegen. Auf dem nächsten Felsen muss nämlich ein Cache sein, den wir leider schon einmal vergeblich gesucht haben. Vielleicht klappt es zu viert ja besser. Lange suchen wir wieder umsonst, bis uns dann ein Jubelschrei von Anja erlöst. Gefunden! Zwar ziemlich neben den angegebenen Koordinaten, wie wir finden, aber gefunden ist gefunden. Dann, nach gut drei Stunden Wandern zurück an den Womos, haben wir uns den Kaffee wirklich verdient. Ein Spanier ist da wohl anderer Meinung. Er will uns fortjagen, weil wir nach seiner Meinung auf Privatgrund stehen. Wir sind uns aber keiner Schuld bewusst, denn der Parkplatz ist nicht als "privado" gekennzeichnet und auch die Zufahrt ist für jedermann uneingeschränkt möglich. Als wir ihm aber versichern, dass wir nur für einen kleinen Imbiss bleiben, ist er zufrieden und lässt uns in Ruhe. Danach fahren wir auch tatsächlich weiter bis Los Alcazares. Dort finden wir den neuen Stellplatz für das Wochenende ausgebucht vor. So nehmen wir mit einem "normalen" Parkplatz vorlieb.

